Über riabluhm

Hallo und herzlich willkommen in meinem kleinen, aber feinen Online-Shop für handgefertigte Unikate.


Zu mir

Mein Name ist Sarah, ich bin 33 Jahre alt und wohne im schönen Norden Deutschlands, zusammen mit meinem Mann, unserer Tochter und einer kleinen Fellnase. Neben meinem Hauptberuf als Produktmanagerin habe ich mir im letzten Jahr ein kleines, eigenes Label aufgebaut, dessen Produkte ich euch hier im Shop gern anbieten möchte.


Die Entstehung von riabluhm

In meiner Schwangerschaft habe ich die Leidenschaft für's Nähen, die bereits seit meiner Kindheit in mir schlummert, wiederentdeckt. Gestartet bin ich dann mit einer kleinen Seite auf Instagram, die sich schnell weiterentwickelt und mir viel Freude bereitet hat.

Daraus hat sich dann dieser Shop entwickelt, den ich nun immer mehr mit tollen Produkten füllen möchte.

riabluhm ist übrigens der Fantasiename meines Labels und hat nur für mich eine kleine, geheime Bedeutung :)


Finde mich auf: